Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Neue Filme auf Xbox Live

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.07.2009, 18:12 Uhr

Neue Woche, neue Filme auf dem Xbox Live Videomarktplatz. Dieses mal gibt es mit "Gran Torino" mit Clint Eastwood in der Hauptrolle sogar etwas ganz ganz aktuelles.

Dumm und Dümmer - Unzensiert
Verfügbar: 15. Juli 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)

Lloyd und sein Kumpel Harry sind mit Sicherheit die dämlichsten Typen, die je das Licht der Welt erblickt haben. Sie sind die absoluten Spitzenreiter auf der nach unten offenen Blödheitsskala. Lloyd ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service, träumt aber von einem eigenen Tiershop mit integrierter Würmerzucht. Harry hat gerade seinen Job als Hundepfleger verloren, weil er teure Rassehunde mit Hot Dogs und Chilliburger gefüttert hat. Als sich Lloyd in die hübsche Mary verliebt, ihren vermeintlich vergessenen Aktenkoffer mit dem Lösegeld für die Freilassung ihres Mannes am Flugschalter findet und Lloyd und Harry die beiden Gangster, die mit gezogenen Waffen vor ihrer Wohnungstür stehen, für die Kassierer vom Gaswerk halten, beginnt die unglaublichste, turbulenteste und verrückteste Verfolgungsjagd der Filmgeschichte...

Alien Autopsy – Das All zu Gast bei Freunden
Verfügbar: 15. Juli 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)

Die Londoner Freunde Ray Santilli (Declan Donnelly) und Gary Shoefield (Ant McPartlin) verdienen ihr Geld auf unterschiedliche Weise. Der chaotische Ray verkauft in seinem Marktstand Video-Raubkopien, die er im Haus seiner Großmutter herstellt. Gary ist hingegen Angestellter in der Rechtsabteilung einer Keksfabrik und versucht so, sein Jura-Studium zu finanzieren. Ray träumt davon mit Gary zusammen einen Laden aufzumachen. Nachdem Ray mit seinem Handel auffliegt, verscherbelt er spontan Garys alten Ford Capri, um mit dem Erlös in Cleveland Erinnerungsstücke von Elvis Presley aufzukaufen. Gary ist zunächst sauer auf seinen Freund, lässt sich aber dann doch widerwillig überreden, mitzukommen. Vor Ort angekommen scheint ihr Plan tatsächlich aufzugehen. Der Rentner Harvey überlässt ihnen preiswert bewegtes Bildmaterial der Rocklegende aus dem Jahr 1954. Außerdem bietet er Ray einen Film an, der die Menschheit in ihren Grundwerten erschüttert und das Leben der beiden Freunde für immer verändern wird.

Spione wie wir
Verfügbar: 15. Juli 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)

Emment und Austin sind zwei Spione wie du und ich. Nachdem man ihnen in einer auf einen Tag verkürzten Ausbildung das Nötigste beigebracht hat, werden die beiden über Pakistan abgeworfen. Ihr Ziel: die russische Grenze. Ihr Auftrag: geheim. Und in bester James Bond-Manier, kein Hindernis auslassend, stolpern die beiden der Erfüllung einer höchst ungewöhnlichen Mission entgegen.

Austin Powers in Goldständer
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)

Der denkwürdigste Tag im Leben von Austin Powers: Die Queen schlägt ihn zum Ritter! Austin ist stolz und überglücklich darüber, dass sein Vater Nigel Powers, den Austin seit seiner Kindheit vergöttert, an der Zeremonie teilnimmt. Doch ach: Als Austin sich umdreht, um den ursprünglichen Spion in geheimer Missionarsstellung und berühmtesten britischen Geheimagenten der Queen und den Ehrengästen vorzustellen, ist Nigel gar nicht anwesend. Austin ist am Boden zerstört. Wieder einmal hat ihn sein großes Vorbild im Stich gelassen. Doch dann berichtet Austins Chef Basil Exposition, dass Nigel von einem genialen Verbrecher gekidnappt worden ist - na ja, genial kann man ihn kaum nennen, aber ein abgefeimter Superschurke ist er trotzdem: Goldständer.

Gran Torino
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 480 Microsoft-Points ( SD; HD: +120 Points)

Der Korea-Kriegsveteran und pensionierte Automechaniker Walt Kowalski mag es nicht, wie sich sein Leben und seine Nachbarschaft verändert haben. Auch seine Nachbarn, die Hmong- Immigranten aus Südostasien, kann er überhaupt nicht leiden. Aber die Situation erfordert es, dass Walt diese Nachbarn gegen eine örtliche Gang verteidigen muss, die Angst und Schrecken verbreitet. Zum ersten Mal seit Million Dollar Baby arbeitete Eastwood, der für die ergreifende Darstellung des Kowalski vom National Board of Review mit dem Preis "Bester Schauspieler" ausgezeichnet wurde, wieder auf beiden Seiten der Kamera und schuf durch viel Erfahrung, Talent und Überzeugungskraft ein neues "Meisterwerk" (SPIEGEL).

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 480 Microsoft-Points (SD; HD: +120 Points)

Brendan Fraser spielt die Hauptrolle in dem Action-Abenteuer nach dem Klassiker von Jules Verne, der jede Menge Spaß für die gesamte Familie garantiert! Trevor Anderson (Fraser) folgt mit seinem Neffen und ihrer Bergführerin einer Eingebung und macht eine bahnbrechende Entdeckung, die ihnen eine spannende Reise zum unerforschten Mittelpunkt der Erde ermöglicht. Doch der Weg zurück ist alles andere als einfach: Die Drei durchqueren eine unbekannte Welt, erleben verblüffende Monster und Erdformationen. Begleiten Sie die Helden durch die atemberaubende Action – Sie werden auf Ihrer eigenen Reise zum Mittelpunkt der Erde aus dem Staunen nicht mehr herauskommen!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.07.2009, 18:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin