Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Fuel
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Fuel - 14.000 km² im Test

15.07.2009 / 08:45 Uhr / Marc Friedrichs

Das Angebot an Offroad-Rennspielen für die Xbox 360 ist nicht gerade sehr umfangreicht, dennoch - oder gerade deswegen - versucht Publisher Codemaster neuen Wind in das Genre reinzubringen. Vor kurzem hat man nun "Fuel" veröffentlicht. Das Spiel strotz mit einer gigantischen Spielwelt von über 14.000 Quadratkilometern und wurde dadurch sogar in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen. Was sich hinter dem Titel verbirgt und ob alleine eine große Spielwelt ein Spiel gutaussehen lässt, erfahrt ihr im folgenden Test.

Link: Fuel Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung