Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Call of Juarez: Bound in Blood
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Call of Juarez: Bound in Blood - Der Western-Shooter im Test

18.07.2009 / 14:41 Uhr / Marc Friedrichs

Shooter gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Hier müssen Nazis als Gegner herhalten, dort muss man sich gegen böse Außerirdische zur Wehr setzen. Aber im Grunde geht es immer nur um das eine: Ballern bis die Knarre glüht. Einen etwas anderen Weg gehen Entwickler Techland und Publisher Ubisoft mit "Call of Juarez" - zumindest was das Szenario angeht. Hier zieht man sich nämlich einen Cowboyhut über und macht den Wilden Westen unsicher. Was 2007 mit dem ersten Teil sehr gut geklappt hat, will man nun mit "Call of Juarez: Bound in Blood" wiederholen. Wir haben uns für euch aufs Pferd geschwungen. Was wir bei unserem Besuch in der Prärie erlebt haben, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Link: Call of Juarez: Bound in Blood Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

29.10.2009 / Patch verfügbar04.08.2009 / Erstes Kartenpaket

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung