Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Star Wars: The Clone Wars - Neuer Trailer zu Republic Heroes

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.07.2009, 22:53 Uhr

Damit die Wartezeit für die Fans der beliebten Fernsehserie "Star Wars: The Clone Wars" auf das nächste Videospiel nicht zu lange wird, hat Activison nun den zweiten Trailer zu "Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes" in deutscher Sprache veröffentlicht. Ab September können Anhänger dann den Kampf für den galaktischen Frieden fortsetzen. Unter direkter Mitwirkung von Lucasfilm Animation erlaubt das auf der Zeichentrickserie "Star Wars: The Clone Wars" aufbauende "Republic Heroes", für die edle Galaktische Republik einzutreten. Die Spieler verfolgen den mysteriösen Kopfgeldjäger Cad Bane und kämpfen gegen den neuen Superschurken Kul Teska vom Planeten Skako.

In "Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes" meistern die Spieler als Jediritter und Klonkrieger über 30 einzigartige Missionen, die im atemberaubenden visuellen Stil der Fernsehserie gehalten sind. Mittels einer komplett neuen Hintergrundgeschichte haben Spieler dabei Gelegenheit, bei den zentralen Ereignissen dabei zu sein, die direkt in die sehnlich erwartete zweite, kommende Staffel der TV-Serie von "Star Wars: The Clone Wars" münden. Die Jedi-Charaktere bahnen sich ihren Weg durch zahllose Feinde wie Kommando-Droiden und beweisen Ihre Kampfkünste zu Fuß oder in einer Vielzahl von Vehikeln. Die Klonkrieger heizen die Action mit schwerem Geschütz wie Raketen-werfern, Thermaldetonatoren und Jet Packs an, die speziell für besonders aufregende Gaming-Action entworfen wurden.

"Das Clone-Wars-Franchise begeistert Zuschauer und Spieler auf der ganzen Welt mit einer actiongeladenen Geschichte und unvergess-lichen Helden," so Darrell Rodriguez, Präsident von LucasArts. "Durch Jedi- und Klonkrieger-Gameplay sowie eine ganz neuen Story schlägt das Franchise mit Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes eine wirklich aufregende und interaktive Richtung ein."

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.07.2009, 22:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin