Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer kommen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.07.2009, 13:12 Uhr

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Bild aus der "Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer"-Galerie

Der Ausnahme-Archäologe Indiana Jones erlebt im Herbst ein neues Videospiel-Abenteuer im Lego-Universum: Travellers's Tales, die Macher von "Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer" und der "Lego Star Wars"-Serie, entwickeln für LucasArts "Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer". Auf einzigartige und witzige Weise erzählt das Spiel die Geschichte aller Indy-Filme – darunter erstmals auch "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". Zudem werden Spieler erstmalig die Gelegenheit haben, ihre ganz eigenen Levels zu kreieren.

"LucasArts und TT Games setzen mit der Lego Indiana Jones-Serie einmal mehr neue Maßstäbe für zeitgemäße Familienunterhaltung," so Darrell Rodriguez, Präsident von LucasArts. "Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer bietet für jede Zielgruppe ein tolles Spielerlebnis: Während sich ältere Spieler über die witzige Umsetzung der berühmten Filme freuen, erleben Kinder die authentischste Lego-Erfahrung aller Zeiten, wenn sie Stein für Stein ihre eigenen Levels erschaffen."

"Es ist eine große Freude, zusammen mit LucasArts an so einem berühmten Charakter zu arbeiten. Indiana Jones verkörpert eine abenteuerliche Stimmung, die perfekt zur Lego-Welt passt," so Tom Stone, Direktor von TT Games. "Indy hat uns zudem mit vielen wundervollen und denkwürdigen Filmmomenten beglückt."

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.07.2009, 13:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin