Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Gears of War 2: Dark Corners - Neues Add-On ist verfügbar

29.07.2009 / 17:27 Uhr / Marc Friedrichs

Der neueste Downloadcontent für "Gears of War 2" ist nun auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Kostenpunkt für "Dark Corners": 1.200 Microsoft-Punkte. Darin enthalten sind die sieben Maps Allfathers Garden, Memorial, Sanctuary, War Machine, Highway, Way Station und Nowhere sowie die Einzelspielerkampagne Road to Ruin.

Wer sich bisher noch keine Add-Ons zu "Gears 2" gegönnt hat, findet nun auch die "All Fronts Collection" für 1.600 Punkte online. Darin befinden sich neben "Dark Corners" die bisher veröffentlichten Map Packs Flashback, Combustible und Snowblind sowie eine neues Theme für die Xbox 360.

Um den Release zu feiern, steht bis zum 3. August ein Double XP Event an. Spielt öffentliche Multiplayer-Spiele und Horde in Dark Corners, und streicht die doppelte Erfahrung ein, um eure Multiplayer-Einstufung zu verbessern.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

11.04.2018 / Für die Xbox One X fit gemacht14.03.2017 / Ab jetzt auch im deutschen Xbox Store30.12.2016 / Game on Demand kommt Anfang 201723.12.2016 / Vom Index gestrichen09.02.2012 / Inhalte jetzt auch auf dem dt. Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Da beide Downloads in Deutschland nicht verfügbar sind, gehen Spieler hierzulande leider leer aus. Es sei denn, man nimmt eine VPN-Verbindung zuhilfe. Wie das geht, könnt ihr in unserem Partnerforum von GearsofWar.de nachlesen.

29.07.2009 / 17:30 Uhr / Marc

Werbung