Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

USA - Xbox 360 Spiele bereits im Verkauf

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.11.2005, 09:25 Uhr

Etwas Ordnung lässt der Verkaufsstart der Xbox 360 auch in den USA vermissen. Offiziell beginnt der Verkauf der Konsole am 22.12.2005, aber schon jetzt verschicken Online-Händler wie EBgames.com die ersten Titel: So mussten sich zahlreiche Vorbesteller verduzt die Augen reiben, als sie gestern Kameo: Elements of Power aus dem Briefkasten zogen. Auch Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3 sollen bereits in der nächsten Woche in den USA verschickt werden, was zumindest im Falle des letztgenannten alle Gerüchte um eine Verschiebung endgültig bei Seite schieben dürfte.

So erhielten unter zahlreichen anderen Vorbestellern auch die Kollegen vom US-Magazin Gamespot bereits gestern von EBgames.com die Retailversion von Kameo zugeschickt. Auch in den amerikanischen Ladengeschäften von EBgames soll Kameo ab heute verfügbar sein. Für Project Gotham Racing 3 soll der Verkauf am 14.11.2005 beginnen, Perfect Dark Zero soll ab dem 16.11.2005 in den USA verfügbar sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.11.2005, 09:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin