Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Das Sommer-Update ist da

Dimitri

von Dimitri

11.08.2009, 17:43 Uhr 5

Microsoft hat heute das bereits auf der E3 angekündigte Dashboard-Update veröffentlicht. Sobald ihr eure 360 mit Xbox Live verbindet, sollte es heruntergeladen werden. Auf der E3 hieß es noch, dass man mit diesem großen Sommer-Update Facebook und Twitter über Xbox Live erreichbar machen wolle. Leider wurden dieses Feature auf Herbst verschoben.

 

Am interessantesten dürfte sein, dass man jetzt über "Games-on-Demand" aktuelle Xbox 360 Spiele direkt über Xbox Live herunterladen kann. Eine Liste der bis jetzt zur Verfügung stehenden Spiele findet ihr hier. Des Weiteren wurde der Avatar-Marktplatz eingeführt, über den man zusätzliche Kleidung und Accessoires für seinen Avatar erwerben kann. Neben einer leichten Überarbeitung des Interfaces hat man jetzt außerdem die Möglichkeit, Inhalte des Xbox Live Marktplatzes zu bewerten und der Platzbedarf für Installationen von Spielen wurde gesenkt.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Lidialee

Lidialee

12.08.2009, 20:55 Uhr

die reinste abzocke, genau wie der müll mit den avatar-outfits, sind zwar irgendwie witzig aber kosten eine menge asche...
ich werd n teufel tun und auch nur ein artikel zu kaufen ... pah!

kewoos

kewoos

12.08.2009, 15:22 Uhr

Boris hat da schon was wahres gesagt die Games-on-demand-spiele orientieren sich am neupreis der games und nicht an den gebrauchtpreisen der jeweiligen spiele und da einige titel auch als classicedition erhältlich sind, sind die spiele mit 30 euro teilweise gerechtfertigt und bei einigen spielen total überzogen.

RSE SoNnY

RSE SoNnY

12.08.2009, 13:39 Uhr

Viel zu teuer der Games on Demand Kram. 30 Euro für so alte Spiele. Nicht ganz dicht. Bei Amazon krieg ich die für 5 Euro.

Lord Grimme

Lord Grimme

11.08.2009, 23:49 Uhr

Und vor allem überschreibt das jetztige Update erstmals einen Bootsektor, das heißt wenn das Update nicht korrekt überspielt durch Stromausfall oder sonstiges, dann ist die 360 im Arsch, jenseits von Reparatur.

Außerdem verhindert das neue Update das Modden von Konsolen, weil eine Sicherheitslücke geschlossen wird, über die bislang die Firmware überspielt wird.

Und das NXE wurde IMMER NOCH NICHT gelöscht...

PadishahWND

PadishahWND

11.08.2009, 23:19 Uhr

DIe Idee mit den Games ist gut, leider sind alle teurer als im Laden bzw. in Onlineshops.

Sollte es nicht auch ein schnelleres Dashboard geben? Also meins ist nicht schneller geworden.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin