Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

gamescom 2009 - Tony Hawk ist dabei

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.08.2009, 22:44 Uhr

Vom 19. bis zum 23. August 2009 steigt die gamescom in Köln, Europas größte Messe für Videospiele und interaktive Unterhaltung. Mit dabei: Tony Hawk - einer der bekanntesten Actionsportler aller Zeiten und weltweit bekannte Videospiel-Ikone. Der elffacher Weltmeister und Gewinner unzähliger Wettbewerbe präsentiert am Freitag, 21. August ab 14 Uhr am Activision-Stand in Halle 6 /C21 sein brandneues Videospiel "Tony Hawk: RIDE". Der neueste Teil der erfolgreichen Actionsport-Reihe kommt in Deutschland im November samt innovativem Skateboard-Controller für Xbox 360, Playstation 3 und Wii in den Handel.

Nach einem Meet and Greet mit Fans wechselt Tony Hawk das Board und skatet ab 16 Uhr auf einer beeindruckenden Halfpipe in der gamescom sportszone in Halle 7. Hier zeigt er einige seiner atemberaubenden Tricks, die ihn zum Superstar der Boarderszene gemacht haben. Unterstützt wird er dabei von einer Auswahl der besten Pro-Skater der Welt: Neben dem Deutschen Jürgen Horrwarth und dem Australier Renton Millar sind internationale Pro-Skatern des Quicksilver-Teams wie Sascha Müller aus Deutschland, Sam Bosworth und Pete King aus Großbritannien und Bob Joosten aus den Niederlanden am Start.

Die unglaublichen Tricks und Skills der Pro-Skater können Fans darüber hinaus auch von Freitag, 21. August bis Sonntag, 23. August, auf einer zweiten großen Tony Hawk: RIDE Halfpipe auf dem gamescom City Festival in der Kölner Innenstadt am Neumarkt bestaunen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.08.2009, 22:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin