Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

gamescom 2009 - Microsoft fährt alles auf

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.08.2009, 08:51 Uhr

Wer die ab morgen für Presse und Fachbesucher öffnende gamescom 2009 in Köln besucht, wird sich am Stand von Microsoft (Halle 6 / Stand B-10) sicherlich nicht beschweren können. Wie man nämlich jetzt mitteilte, wird man in Sachen Xbox 360 wirklich alle Spiele zeigen, die in diesem Herbst und Winter auf den Markt kommen werden. Laut Microsoft wird so das komplette Lineup gezeigt, dass auch auf der E3 in Los Angeles zu sehen war - zuzüglich möglicher Überraschungen.

Die Highlights werden aber sicherlich "Halo 3: ODST", das Xbox Live Mitglieder exklusiv anspielen können, "Forza Motorsport 3", das in Sachen Realismus neue Akzente setzen soll und "Lips Number One Hits" sein.

Wer sich dies und alles andere nicht entgehen lassen will, sollte vom 20. bis 23. August die Messe in Köln besuchen. Vielleicht sieht man sich ja dort, schließlich lassen sich auch einige Redaktionsmitglieder nicht die Chance entgehen, die Highlights von morgen schon heute auszuprobieren.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.08.2009, 08:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin