Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

Heute / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - 3 Millionen Verkäufe innerhalb von 90 Tagen?

09.11.2005 / 09:29 Uhr / Marc Friedrichs

Microsoft geht davon aus, innerhalb von 90 Tagen 2,75 bis 3 Mio Geräte der Xbox 360 verkaufen zu können. Dieses Ziel setzte sich Bryan Lee, CFO der Sparte Home and Entertainment, heute auf einer Analystenkonferenz . Bis Juni 2006 sollen dann zwischen 4,5 und 5,5 Millionen Geräte verkauft worden sein. Lee geht weiterhin davon aus, dass die Kunden für die Konsole innerhalb der selben 90 Tage zusätzliche Spiele und Dienste insgesamt 1,5 Milliarden Dollar ausgeben werden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung