Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Deal der Woche

Thomas

von Thomas

14.09.2009, 14:13 Uhr

Tozei Games gibt bekannt, dass der neue "Deal der Woche" das Actionspiel "Lode Runner" ist. Anstatt der ursprünglichen 1.200 Microsoft-Punkte wird dieser Inhalt exklusiv für Gold-Mitglieder für 800 Microsoft-Punkte erhältlich sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.09.2009, 14:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin