Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Pinball FX - Jetzt als Deal of the Week

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.09.2009, 16:33 Uhr

Wer mal wieder richtig gerne flippern möchte, sollte sich diese Woche mal "Pinball FX" auf dem Xbox Live Marktplatz anschauen. Der Titel ist Deal of the Week und damit für Gold-Mitglieder für 400 anstelle von 800 Microsoft-Points erhältlich.

"Pinball FX" setzt neue Standards für realistische Kugel-Physik und grafische Details bei Pinball-Spielen. Die Vollversion unterstützt die Xbox 360 Live Vision-Kamera, mit man die Flipper-Paddels durch Arm-/Handbewegungen steuern oder live chatten kann. Man kann auch an Online-Multiplayer-Wettbewerben teilnehmen und vom Xbox Live Marktplatz neue Tische herunterladen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.09.2009, 16:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin