Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Neues Update verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.09.2009, 12:55 Uhr

Wer heute seine Xbox 360 schon angeschaltet hat und mit dem Onlineservice Xbox Live verbunden ist, wird es schon gesehen haben: Ein neues System-Update ist verfügbar.

Neue Funktionen gibt es zumindest optisch allerdings nicht. Laut Microsoft bereitet das Update die Konsole lediglich für kommende Features wie die Unterstützung von Facebook, Twitter und Last.FM vor, die noch in diesem Jahr für die Xbox 360 erscheinen sollen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.09.2009, 12:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin