Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 Update - Sky in England schon im Oktober?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

28.09.2009, 12:42 Uhr

In England soll neben dem Update für die Twitter- und Facebook-Unterstützung auch das Fernsehportal Sky auf die Konsole gebracht werden. Wie nun in der neuesten Ausgabe des Sky Magazines verraten wurde, soll das Programm schon ab Oktober für die Xbox 360 erhältlich sein. Microsoft hat sich dazu noch nicht geäußert.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.09.2009, 12:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin