Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer - Deutscher Trailer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.10.2009, 12:28 Uhr

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Bild aus der "Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer"-Galerie

Im Herbst geht der Erfolgstitel "Lego Indiana Jones" in die nächste Runde – und ab sofort steht ein neuer Trailer zu "Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer" bereit.

Wer also schon jetzt wissen will, was den lässigsten Abenteurer aller Zeiten in seinem Lego-Comeback erwartet, sollte sich den Trailer schleunigst anschauen: In typisch witziger Lego-Manier schwingt der stets behutete Held nicht nur die Peitsche, sondern auch mal das Tanzbein. Ebenso furchtlos wie charmant knobelt und kämpft er sich durch Bauklotz-Varianten aller seiner Filme: "Lego Indiana Jones 2" deckt nicht nur die klassische Kinotrilogie ab, sondern lässt die Spieler auch Indys letzten Leinwandauftritt "Das Königreich des Kristallschädels" nachspielen.

Darüber hinaus werden die Levels zu den ersten drei Filmen im Vergleich zum Vorgänger verändert, so dass auch Kenner von "Lego Indiana Jones" eine brandneue Videospiel-Expedition erleben. Ein starkes neues Feature sorgt aber auch dann noch für tolle Archäologen-Action, wenn alle Geheimnisse des Story-Modus gelüftet sind: Zum ersten Mal können die Spieler auf einfache Weise ihre ganz eigenen Levels zusammenbauen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.10.2009, 12:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin