Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Forza Motorsport 3 - Vorbestellaktion bei Media Markt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.10.2009, 17:50 Uhr

Forza Motorsport 3 Bild aus der "Forza Motorsport 3"-Galerie

Bis zum Release von "Forza Motorsport 3" am 23. Oktober dauert es nur noch ein paar Tage, aber ab jetzt bietet Media Markt bereits eine spezielle Aktion für Vorbesteller.

Wenn ein Kunde eine Reservierung vornehmen möchte, erhält er eine streng limitierte Sammelkarte und muss diese an der Kasse mit genau 5€ Anzahlung aufladen. Die Sammelkarte beinhaltet nach Zahlung die Garantie, zum Releasedatum das Spiel kaufen zu können. Die angezahlten Euro werden beim Kauf des Spiels wieder gegengerechnet. Als Extra bekommt jeder Kunde, der reserviert hat, auf der Karte zudem einen Zugangscode, um sich den Audi R8 5.2 FSI Quattro (2010) über die Xbox Live Plattform kostenlos herunterladen zu können.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.10.2009, 17:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin