Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Star Wars: The Clone Wars - Die Republic Heroes sind da

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.10.2009, 11:07 Uhr

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes Bild aus der "Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes"-Galerie
In "Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes" meistern die Spieler als Jediritter und Klonkrieger über 40 Missionen, die im visuellen Stil der TV-Serie "Star Wars: The Clone Wars" gehalten sind. Im Rahmen einer brandneuen Hintergrundgeschichte haben die Spieler Gelegenheit, bei den zentralen Ereignissen dabei zu sein, die direkt in die zweite Staffel der TV-Serie münden. Die Jedi-Charaktere können sich ihren Weg durch zahllose Feinde wie Kommando-Droiden bahnen und beweisen ihre Kampfkünste zu Fuß oder in einer Vielzahl an Fahrzeugen. Die Klonkrieger kämpfen mit schwerem Geschütz wie Raketenwerfern, Thermaldetonatoren und Jet Packs und treiben so die Action in ganz neue Dimensionen.

Für Koop-Abenteuer bietet der Titel bei lokalen Spiel-Sessions auf der Xbox 360 einem zweiten Mittstreiter die Möglichkeit, jederzeit ins laufende Geschehen einzusteigen. So können alle "Star Wars"-Fans das neueste und bisher authentischste "Star Wars: The Clone Wars"-Abenteuer gemeinsam erleben.

"Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes" ist ab sofort für die Xbox 360 erhältlich und wurde von der USK ab 12 Jahren freigegeben. Weitere Informationen zum Spiel finden sich auf der offiziellen Homepage.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.10.2009, 11:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin