Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

NBA Live 10 - Ab ins Körbchen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.10.2009, 06:49 Uhr

"NBA Live 10" von EA Sports ist jetzt im Handel erhältlich. Gameplay, Grafik und Präsentation wurden komplett überarbeitet, im Laufe der Saison werden zudem 90 weitere herunterladbare Retro-Trikots und mehr als 500 Schuhmodelle hinzukommen. Alle 30 Arenen der NBA überzeugen durch authentisches Licht und Design. Mit laufenden Aktualisierungen wird der Kommentar während der gesamten Saison alle aktuellen Entwicklungen widerspiegeln, vom Wechsel hochkarätiger Spieler zu einem anderen Team über Schlüsselspiele bis hin zu Verletzungen.

Ebenfalls neu ist die Dynamische Saison - ein Premiumservice, der auf dem Feature Dynamische DNA basiert. Damit lässt sich die komplette NBA-Saison parallel zum echten Geschehen nachspielen. Unterstützt durch den Statistikanbieter Synergy Sports Technology aktualisiert dieses Feature das Spiel täglich mit den echten Resultaten, ausgefallenen Spielern, Statistiken und Trades innerhalb der NBA. Die vom Spieler absolvierten Partien werden in das Geschehen der echten NBA eingefügt – so kann jeder die Geschichte neu schreiben und sich einen Weg ins NBA-Finale 2010 erkämpfen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.10.2009, 06:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin