Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Fist of the North Star: Ken's Rage
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Fist of the North Star - Spiel zum Anime-Klassiker

15.10.2009 / 09:43 Uhr / Moritz

In Japan sind Action-Adventure im Animestil meist ein Verkausgarant. Die Spieleentwickler von Koei möchten daher nun einen alten Anime-Klassiker wieder aufleben lassen - dieses Mal in Konsolenspielform. Die Rede ist von "Fist of the North Star", einem weltbekannten Anime aus den 1980er Jahren. Das Spiel wird wie die Serie, in der post-Apocalyptischen Welt des Mangas spielen. Der Spieler wird den Charakter Kenshiro durch die zerstörte Welt führen, um seine Geliebte zu suchen und um mit einem alten Bekannten eine Rechnung zu begleichen.

 

Wer den Anime kennt, weiß dass "Fist of the Nort Star" nichts für schwache Nerven ist, da an allen Ecken und Enden, Köpfe zerplatzen und Gliedmaßen abgetrennt werden. Wann und ob das Spiel in Europa erscheinen wird ist unklar, die Japaner dürfen sich über ein Release im kommenden Jahr freuen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

16.11.2010 / Das Beat'em Up im Test21.10.2010 / Die Demo ist da!01.04.2010 / Im Westen brutaler?07.01.2010 / Ab März in Japan

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
PadishahWND
das wäre echt cool, Ghost in the Shell auch noch...

15.10.2009 / 14:01 Uhr / PadishahWND

Jens
Danke =) Wenn jetzt noch was Gutes zu Neon Genesis oder Ghost in the Shell kommt, sterb ich vor Glück!

15.10.2009 / 11:17 Uhr / Jens

PadishahWND
wenn es nur halb so gut wie ToV wird, ist es ein Must-Have Titel. Der Film war schon so geil und die Umsetzungen von Animes ist ja meist recht ansehnlich.

15.10.2009 / 09:48 Uhr / PadishahWND

Werbung