Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Assassin's Creed: Lineage - Infos zur Kurzfilm-Reihe

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.10.2009, 12:46 Uhr

Assassin's Creed 2 Bild aus der "Assassin's Creed 2"-Galerie

Ubisoft kündigte jetzt Einzelheiten zur Veröffentlichung der ersten von drei Episoden der neuen Kurzfilm-Reihe "Assassin's Creed: Lineage" an. Ab dem 27. Oktober 2009 wird der erste Teil der Reihe exklusiv auf der YouTube-Startseite zu sehen sein. Zum ersten Mal in der Geschichte von YouTube wird auf allen internationalen Startseiten für 24 Stunden der gleiche Inhalt zur Verfügung stehen.

"Assassin's Creed: Lineage" ist eine Mixtur aus Realverfilmung und modernster CGI-Technik, welche von Hybride Technologies entwickelt wurde, das Visual Effects Studio hinter Kino-Blockbustern wie "300" oder "Sin City". In enger Zusammenarbeit mit dem Ubisoft-Team für digitalen Content sowie Ubisoft Digital Arts und Ubisoft Montreal, dem Entwicklerteam von "Assassin's Creed II", kreiert Hybride Technologies die Kurzfilm-Reihe und erweckt sie zum Leben.

Die Kurzfilme werden die Ereignisse vor der Geschichte von "Assassin's Creed II" erzählen. In der Reihe dreht sich alles um Ezios Vater, Giovanni Auditore da Firenze, und gibt dem Zuschauer einen tiefen Einblick in die Vorgeschichte des Spiels und des "Assassin's Creed"-Universums. Ubisoft wird in "Assassin's Creed: Lineage" einige der Charaktere aus dem Spiel vorstellen. Dabei wird es sich meist um die späteren Schurken handeln, aber es werden auch einige Freunde von Ezios Familie vorgestellt, wie zum Beispiel Lorenzo de Medici. Durch "Assassin's Creed: Lineage" werden die Spieler die Beweggründe für Ezios Rachefeldzug besser verstehen können und das Spielerlebnis vertieft.

Den Trailer zur Kurzfilm-Reihe findet ihr derweil bei Ubisoft-TV.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.10.2009, 12:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin