Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

LIPS: Deutsche Partyknaller - Jetzt im Handel

30.10.2009 / 13:54 Uhr / Marc Friedrichs

"LIPS: Deutsche Partyknaller", der neueste Teil des Sing- und Partyspiels für die Xbox 360, steht ab heute in den Läden. Mit einer Auswahl von 40 Songs deutscher Künstler aus den letzten beiden Jahrzehnten bietet die neue Ausgabe von "LIPS" für jeden Geschmack das passende: Die Bandbreite der Interpreten reicht dabei von Tokio Hotel und Juli über die Sportfreunde Stiller bis hin zu Jan Delay und Samy Deluxe. Als feste Größe im deutschsprachigen Hip-Hop ist Samy Deluxe auch der ideale Pate für diese erste rein deutsche Version von "LIPS". Mit seiner Single "Bis die Sonne rauskommt" ist er bereits auf "LIPS: Deutsche Partyknaller" vertreten. Darüber hinaus steht auch der Titelsong des Albums "Dis wo ich herkomm" für "LIPS"-Fans zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit.

Mit "LIPS: Deutsche Partyknaller" und dem am 23. Oktober erschienenen "LIPS: Number One Hits" sind inzwischen drei Teile der beliebten Sing- und Partyspielreihe für die Xbox 360 erhältlich. Die drei Discs und der regelmäßig angebotene Download-Content auf Xbox Live bieten Partysängern und Wohnzimmerinterpreten inzwischen eine Riesenauswahl. Je nach Stimmung kann aus insgesamt mehr als 250 Songs gewählt werden – und jede Woche kommen weitere Download-Angebote hinzu. Die beiden neuen "LIPS"-Teile unterstützen erstmals die Einbindung der Xbox Live Avatare ins Spiel. Zudem gehören beide Spiele zu den ersten Titeln mit denen Spieler exklusive Accessoires für ihre Avatare freischalten können.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung