Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Dreimal Wallace & Gromit im Anmarsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.11.2009, 18:44 Uhr

Fans von "Wallace & Gromit" haben diese Woche gut lachen, denn diese Woche werden am 4. November 2009 auf dem Xbox Live Marktplatz drei neue Arcade-Spiele veröffentlich. Der Download aller drei Spiele kostet dabei 800 Microsoft-Points.

Wallace & Gromit Episode 2: Die letzte Zuflucht

Schließe Dich Wallace & Gromit in "Die letzte Zuflucht", dem zweiten Kapitel ihrer neuesten Abenteuerserie von Telltale, an! Als ihr Urlaub ins Wasser fällt, verwandeln Wallace & Gromit 62 West Wallaby in ein Strandparadies. Doch es ist schwer, die Kunden zufrieden zu stellen, insbesondere nachdem einer niedergeschlagen wurde – nur von wem?

Wallace & Gromit Episode 3: Der Maulkorb

Erlebe Wallace & Gromit ein weiteres Mal in "Der Maulkorb", der dritten Folge der neuen Abenteuerreihe von Telltale! Der Sturm aus "Die letzte Zuflucht" hat die örtliche Hundepension zerstört, und der zwielichtige Monty Muzzle kommt in die Stadt. Er lockt die Einwohner auf eine große Benefizkirmes zum Wiederaufbau der Pension. Hauptattraktion ist das mechanische "Muzzler"-Karussell. Als Gromit dämmert, dass Muzzles Absichten alles andere als lauter sind, muss er die Pläne des Tunichtguts durchkreuzen, um seine vierbeinigen Freunde und die Spenden der Stadt zu retten.

Wallace & Gromit Episode 4: Der Butzemann

Begleite Wallace & Gromit in "Der Butzemann", der letzten Folge der neuen Abenteuerreihe von Telltale! Als die Morgen-Rundschau die Hochzeit von Wallace und seiner Nachbarin Felicity Flitter ankündigt, ist unser Erfinder genauso schockiert wie alle anderen. Gromit versucht, seinem Herrchen aus dieser Bredouille zu helfen, doch sein Plan führt Wallace auf dornige Pfade — genauer gesagt zum "Dornigen Dickicht", einem Golfclub voller Traditionen, Geheimnisse und Intrigen. Wallace und Gromit müssen ein uraltes Rätsel lösen, an Großbritanniens verrücktestem Golfturnier teilnehmen und einer diabolischen Maschine die Stirn bieten!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.11.2009, 18:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin