Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Halo Waypoint verfügbar

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

05.11.2009, 19:26 Uhr 2

Ab heute steht das neue Portal "Halo Waypoint" auf dem Xbox Live Marktplatz mit rund 140 MB zum Download zur Verfügung. Die Applikation beinhaltet unter anderem exklusive Inhalte, einen "Karriere-Meilenstein" und auch die neue Halo-Anime-Serie "Halo Legends". Mit dabei sind auch noch elf Avatar-Auszeichnungen, die durch bestimmte Erfolge in "Halo 3 ODST" freigespielt werden können.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
RSE SoNnY

RSE SoNnY

06.11.2009, 16:01 Uhr

Nicht übel.......

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

05.11.2009, 20:57 Uhr

Schön gemacht, Design gefällt mir. Infos sind noch n bisschen dürftig, wird aber denk ich mal noch geupdatet. Coll sind auch die Ränge, hab jetz Stufe 40, was derzeit dass höchste is.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin