Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Update nur für Erwachsene

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

09.11.2009, 11:43 Uhr 5

Wie nun Major Nelson auf seinem Blog bekannt gab, werden die kommenden Dienste Facebook, Twitter und Last.fm auf Grund des Jugendschutzes zunächst nur für volljährige Benutzer verfügbar sein. Auch eine Änderung des Alters in der Familieneinstellung ist vorerst nicht möglich. 

 

Nach einiger Zeit wird allerdings ein Update nachgereicht, welches es den Erziehungsberechtigten erlaubt, die Altersfreigabe in den Einstellungen anzupassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Ruff 51185

Ruff 51185

10.11.2009, 23:10 Uhr

mich würde aber eher interessieren wann es kommt!!

Wolfgang

Wolfgang

09.11.2009, 21:00 Uhr

So kann man es auch sagen :D = D

Marc

Marc

09.11.2009, 13:38 Uhr

Ah, stimmt. Dann sind also die Kids, die bereits ehrlich einen Gamertag erstellt haben, richtig angeschmiert... ^^

Wolfgang

Wolfgang

09.11.2009, 13:20 Uhr

Ja anfangs bei der Anmeldung für Xbox Live, bei der man aber ohne Probleme ein anderes eingeben konnte :) = Smile

Marc

Marc

09.11.2009, 13:09 Uhr

Musste/konnte man irgendwo sein Geburtsdatum eingeben? Kann mich da irgendwie nicht dran erinnern...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin