Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Project Natal - Details zum Start bekannt? (Update)

Dimitri

von Dimitri

17.11.2009, 19:58 Uhr 4

Die MCV gab jetzt erste Details zu Microsofts neuem Steuerungssystem Project Natal bekannt, die sie angeblich während einer Studio-Tour, bei der Präsentationen für Entwickler und Publisher hinter verschlossenen Türen abgehalten wurden, bekommen habe. So soll Natal weltweit im November 2010 mit einer Erstauflage von 5 Mio. Einheiten ausgeliefert werden. Der Preis soll bei etwa 50 britischen Pfund (55 Euro) liegen und zum Start soll es insgesamt 14 Spiele geben, die das System unterstützen.

 

Diese Angaben wurden seitens Microsoft allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

 

Update: Microsoft hat dieses Details mittlerweile dementiert. Neil Thompson, Senior Regional Director für Europa bei Microsoft, sagt zu den Angaben von Preis und Auslieferungstermin, dass sie nicht zutreffen würden und es nur Gerüchte seien.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Lord Grimme

Lord Grimme

17.11.2009, 21:31 Uhr

Ihr wisst aber schon, dass sich Natal ohne "h" schreibt?

http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Natal

GerDirkO

GerDirkO

17.11.2009, 20:54 Uhr

wäre auch zu schön gewesen...

PadishahWND

PadishahWND

13.11.2009, 10:03 Uhr

dachte auch, dass es früher kommt. Bin trotzdem gespannt, wie die Technik so funktioniert. Wenn es so funktioniert wie ich hoffe, werd ich sicher ein paar Stunden damit verbringen.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

12.11.2009, 15:18 Uhr

Häh, dachte es käme früher, und der Preis ist auch verdächtig niedrig.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin