Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Gyromancer erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.11.2009, 08:55 Uhr

Square Enix hat jetzt "Gyromancer" veröffentlicht. Für einen Preis von 1.200 Punkten kann das Spiel über Xbox Live Arcade heruntergeladen werden.

Bei "Gyromancer" handelt es sich um ein neuartiges Knobel-RPG, das von Square Enix und PopCap gemeinsam entwickelt wurde. Knobel-Elemente aus dem Spielehit "Bejeweled Twist" von PopCap Games und Square Enix' Können im RPG-Bereich verschmelzen in "Gyromancer" zu einer Spielerfahrung, die das Genre der Knobel-RPGs neu definieren soll.

Ebenfalls ab heute erhältlich sind weitere herunterladbare Inhalte, dabei handelt es sich um das "Gyromancer" Item-Paket mit 40 Items (4 x 10er-Set) zum Gebrauch im Kampf zum Preis von 40 Points sowie das "Gyromancer" Karten-Paket mit drei zusätzlichen Karten zum Preis von 240 Points.

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Beschwörers Rivel, der durch den Zauberwald Aldemona zieht. Jeder Level wartet mit eigenen Missionszielen auf, die vom Besiegen wilder Kreaturen, die dem Spieler den Weg versperren, bis hin zum Lösen von Rätseln innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne reichen. Im Verlauf des Spiels lernt Rivel, Dutzende der einzigartigen Kreaturen, die ihm auf seiner Reise begegnen, zu beschwören, zu bändigen und in den Kampf zu führen. Außerdem sind in jedem Level eine Reihe von Belohnungen für das Vollbringen von sowohl großen als auch kleinen Heldentaten versteckt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.11.2009, 08:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin