Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Die Filmstarts der Woche

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.11.2009, 08:33 Uhr

Während "Watchmen - Die Wächter" am kommenden Wochenende vom 27. bis 29. November zum reduzierten Angebotspreis auf dem Xbox Live Videomarktplatz zu haben ist (Full-HD für 360 anstatt 540 Microsoft-Points), gibt es auch drei neue Filme, die auf einen Download warten:

Superman / Batman: Public Enemies
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 480 Microsoft-Points (SD; HD +120 Points)

Ein verzweifelter Ausweg für ein Land in Bedrängnis: Lex Luthor soll Präsident werden und die Justice League arbeitet für die Regierung. Nur Batman und Superman stellen sich gegen das neue Regime – und ihre mangelnde Loyalität ist genau das, was Luthor provozieren wollte. Weil die Superhelden jetzt Ausgestoßene sind, verwickelt Luthor Superman in einen handfesten Skandal und feiert in seiner langen Fehde gegen den Mann aus Stahl endlich einen Sieg. Politische Intrigen führen zu actionreichen Auseinandersetzungen zwischen den Superhelden, die allesamt überzeugt sind, auf der Seite von Recht und Ordnung zu kämpfen. Dieser Original-Animationsfilm aus dem DC-Universum nach dem beliebten Comic-Roman von Jeph Loeb und Ed McGuinness wurde von Comiclegende Bruce Timm selbst betreut.

Drag me to hell
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD +180 Points)

Kult-Regisseur Sam Raimi ("Spider-Man 1-3", "Tanz der Teufel") feiert mit "Drag me to Hell" sein Horrorcomeback. Christine Brown (Alison Lohman - "Die Legende von Beowulf") liebt ihren Bankjob und ihren Freund (Justin Long - "Die Hard IV"). Doch eine einzige Entscheidung macht ihr bisher so glückliches Leben zunichte: Um ihren knallharten Chef zu beeindrucken, verweigert Christine einer scheinbar hilflosen alten Frau die Verlängerung ihres Hypothekenkredits. Doch die mysteriöse Alte weiß sich zu rächen! Sie belegt Christine mit einem grausamen Fluch, der ihr Leben zur Hölle auf Erden werden lässt. Gehetzt von Dämonen und düsteren Horror-Visionen, beginnt Christines Wettlauf gegen die Zeit. Nur noch drei Tage, den Fluch zu brechen oder auf ewig in der Hölle zu leiden. Nur ein Seher weiß den Weg, ihre Seele vor ewiger Verdammnis zu retten. Aber wie weit wird sie gehen um den dunklen Bann zu brechen?

The last house on the left
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD +180 Points)

Ein Familienurlaub in idyllischer Umgebung endet in einem Blutbad, bei dem die Opfer zu Tätern werden. Die Altmeister des Horrors, Wes Craven und Sean Cunningham, liefern eine Neufassung ihres eigenen, epochemachenden Horrorklassikers Das letzte Haus links – spannend von der ersten Minute an.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.11.2009, 08:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin