Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Freunde werben Freunde

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.12.2009, 17:57 Uhr

"Freunde werben Freunde" so heißt die Xbox 360 Freundschaftswerbeaktion, die seit 1. Dezember und noch bis 31. Dezember läuft. Die Aktion richtet sich an Xbox 360 Besitzer, die einen Freund oder Freundin vom Kauf einer Xbox 360 Elite Konsole begeistern können. Das tolle daran: beide Seiten, Werber und Geworbener, dürfen sich als Prämie über eine dreimonatige Xbox Live Goldmitgliedschaft im Gegenwert von je knapp 20 Euro freuen.

Um die Aktion zu nutzen, kann der Werber auf www.freunde-empfehlen.de eine von vier vorbereiteten Empfehlungsemails oder eine eigene Nachricht an bis zu zehn Freunde schicken. Kauft der oder die Geworbene im Zeitraum vom 01.12. bis 31.12.2009 eine Xbox 360 Elite Konsole, muss diese bis 31.01.2010 auf der gleichen Internetseite registriert werden. Im Anschluss erhalten beide Partner Ihre Prämie und können die Vorteile von Xbox Live Gold voll auskosten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.12.2009, 17:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin