Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mass Effect 2 - Das ewige DVD-Problem

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

04.12.2009, 12:33 Uhr 7

Mass Effect 2 Bild aus der "Mass Effect 2"-Galerie

Der zweite Teil von "Mass Effect" soll größer und besser werden und dafür ist natürlich auch ein größeres Datenvolumen von Nöten. Laut dem Entwickler BioWare soll das Spiel zwei DVDs in Anspruch nehmen. Um einem lästigen Wechsel vorzubeugen, wurde der Datenträgeraustausch laut Chris Priestly geschickt in das Spiel integriert und muss nur einmal im gesamten Verlauf vollzogen werden. Eine echt gute Idee, wie wir finden.

Zu den Kommentaren (7)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
kewoos

kewoos

07.12.2009, 23:13 Uhr

ms wird sich aber nicht durch sony und dem blueray-konsortium die nächste xbox diktieren lassen und darauf würde es hinaus laufen wenn ms ein blue ray verbaut sony wird nicht tatenlos zusehen wie ms die käufer anziehen würde bei einer xbox mit blue ray. denk mal darüber nach wer die hddvd und die blue ray maßgeblich promoted hat.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

06.12.2009, 22:36 Uhr

@juekalle007,
Dass hat gar nix mit blöße zu tun. Bei denen gehts ums geschäft. Wenn Microsoft nicht bald n Blue Ray Laufwerk irgendwo verbaut, hat Sony bei der nächsten Konsole wieder die Nase vorn, da die Technik immer billiger wird und dementsprechend der Preis für ne zukünftige PS4 wesentlich kleiner ausfällt. Wegen der Blöße wird sich Microsoft nicht in die Ecke drängen lassen und einfach auf gute verkaufszahlen hoffen können.

sXA I Mooo

sXA I Mooo

06.12.2009, 20:20 Uhr

Nein, ich denke sie werden eher wieder auf Disketten umsteigen, weil Retro so rockt!!

kewoos

kewoos

06.12.2009, 11:47 Uhr

glaubt ihr echt dass ms sich nach der verlohrenen HDDVD VS BLUERAY-schlacht die blöße geben und einem konkurrenzmedium einzug in die xbox gewähren?

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

04.12.2009, 21:19 Uhr

Ja wenn dann sollen sie die normalen Discs ersetzen und nur in Blue Ray Herstellen. Aber dass wird es bei der nächsten XBox Generation geschehen

sXA I Mooo

sXA I Mooo

04.12.2009, 18:49 Uhr

Aber nur wenn MS Lust hat immer zwei Versionen von Spielen zu veröffentlichen. Ansonsten sind die Leute, die sich das Laufwerk nicht holen, ziemlich angeschmiert.
Und das kann sich MS nicht leisten.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

04.12.2009, 13:00 Uhr

Bin gespannt, ob mans noch auf die Festplatte ziehen kann. Hoffentlich kommt irgendwann dass Blue Ray Laufwerk, dann gibts diese 2 CD Probleme vorerst nicht mehr

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin