Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Star Wars: The Force Unleashed II - Es geht weiter!

Jens Kopper

von Jens Kopper

13.12.2009, 11:30 Uhr 3

Die "Star Wars"-Saga wird 2010 mit "Star Wars: The Force Unleashed II" fortgeführt - ebenso die Story aus Teil 1. Spieler schlüpfen ein weiteres Mal in die Rolle des vernichtend mächtigen Starkillers – Darth Vaders heimlichen Schüler – in einem bahnbrechenden Abenteuer, das in der bisher kaum beleuchteten Ära zwischen "Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith" und "Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung" angesiedelt ist.

"Executive Producer Haden Blackman und seinem Team ist es gelungen, auf der Basis des preisgekrönten Originals aufzubauen und eine gewaltige Kom­bination aus fesselnder Story und atemberaubender Action zu erschaffen. The Force Unleashed II gibt Fans die Möglichkeit noch verheerendere Ver­wüs­tung im Star Wars Universum anzurichten.", so Darrell Rodriguez, Präsident von Lucas Arts.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

14.12.2009, 23:22 Uhr

also doch kein Battlefront 3 ??

Lord Grimme

Lord Grimme

14.12.2009, 12:32 Uhr

Im letzten Satz meinte ich "Klon" anstelle von "Toten"

Lord Grimme

Lord Grimme

14.12.2009, 12:30 Uhr

Okay, es basiert nicht auf dem dunklen Ende, also sollte es zumindest keine Infinities-Storyline sein. Aber wie um Alles in der Welt wollen sie einen Toten wiederbringen und ihn noch alle seine Fähigkeiten vergessen lassen? Ich hab keinen Bock, einen Toten zu spielen...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin