Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Halo - Neues über das Leinwandabenteuer?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.11.2005, 11:35 Uhr

Nichts setzt einen richtigen Videospiele-Fan mehr in Verzückung, als ein Ausflug seines Helden auf die große Kinoleinwand - vorausgesetzt, die Qualität würde endlich einmal stimmen. Diese Tatsache haben bekanntlich auch die Mannen um Bungie und Mircosoft erkannt und neben Drehbuchautor Alex Garland auch Produzent Peter Jackson gewinnen können.

Jetzt scheint das Drehbuch zum potentiellen Blockbuster der recht seriösen Kinoseite Latino Review in die Hände gefallen zu sein. Wer also mehr über das Skript erfahren möchte, sollte sich den verlinkten Artikel einmal genauer ansehen. Soviel sei aber schon mal verraten: anscheinend handelt der Film von den Geschehnissen im ersten Roman und in Halo 1.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.11.2005, 11:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin