Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Die Filmstarts der Woche

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.12.2009, 14:48 Uhr

Auch in dieser Woche finden Cineasten wieder neue Filme auf dem Xbox Live Videomarktplatz. Hier die aktuellen Neustarts:

Stand der Dinge
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD +180 Points)

Die Zukunft des Kongressabgeordneten Stephen Collins (Ben Affleck) sieht vielversprechend aus: Er wird als nächster Präsidentschaftskandidat gehandelt. Doch der Mord an seiner Assistentin erschüttert diese heile Welt. Sein Freund, der Journalist Cal McCaffrey (Russell Crowe), soll mit Partnerin Della (Rachel McAdams) Nachforschungen für ihre Chefin Cameron (Helen Mirren) anstellen. Sie entdecken die Spuren eines gewaltigen Komplotts.

Meine schöne Bescherung
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 360 Microsoft-Points (SD)

Sara (Martina Gedeck) lebt glücklich mit ihrem vierten Ehemann Jan (Heino Ferch) und dessen Sohn aus erster Ehe zusammen, sowie ihren eigenen drei Kindern, die von drei verschiedenen Männern stammen. Da Weihnachten vor der Tür steht, lädt sie kurzerhand ihre gesamten Ex-Partner nebst familiärem Anhang ein. Der entsetzte Jan kann nicht verhindern, dass ein Abend voller Gemeinheiten seinen Lauf nimmt, an dessen Höhepunkt Sara ihre Schwangerschaft erklärt. Sie ahnt nicht, dass Jan als Vater ausscheidet.

Die Gräfin
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 480 Microsoft-Points (SD)

Die ungarische Gräfin Erzebet Bathory (Julie Delpy) wurde zu Beginn des 17. Jahrhunderts als Herrscherin groß gezogen. Doch sie lebt in einer von Männern kontrollierten Welt. Als sich die kühle Schönheit in Istvan (Daniel Brühl) verliebt, schickt ihn dessen Vater Gyorgy (William Hurt) nach Dänemark. Um Istvan zurückzuholen, verfällt sie auf die Wahnidee, das Blut von Jungfrauen erhalte ihre Attraktivität. Dabei wird sie Opfer von Gyorgys perfiden Intrigen.

Simons Geheimnis
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: 480 Microsoft-Points (SD)

Statt einen Zeitungsartikel an seiner Schule in Toronto zu übersetzen, übernimmt der junge Simon (Devon Bostick) dessen Geschichte für sich und behauptet, der Sohn eines Terroristen zu sein: Sein Vater hatte einst ein Flugzeug sprengen wollen und im Gepäck seiner mit Simon schwangeren Frau heimlich eine Bombe versteckt. Als Lehrerin Sabine (Arsinée Khanjian) Simons Geständnis enthüllt, löst es auch jenseits der Schule unerwartet Heftiges aus.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.12.2009, 14:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin