Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assasins Creed 2 - Erste Details zu DLCs

17.12.2009 / 22:10 Uhr / Dimitri

Kurz nachdem "Assasins Creed 2" erschienen war, kündigte Ubisoft auch schon herunterladbare Zusatzinhalte für nächstes Jahr an. Jetzt gibt es dazu erste genaue Informationen. Die beiden DLCs „Schlacht um Forli“ und „Fegefeuer der Eitelkeiten“ sollen bereits im Januar bzw. Februar 2010 erscheinen. Die „Schlacht um Forli" soll dann für 3,99 Dollar (ca. 2,75 Euro) zu haben sein, während „Fegefeuer der Eitelkeiten“ 4,99 Dollar (ca. 3,40 Euro) kosten wird.

 

In der „Schlacht um Forli" verteidigen Machiavelli und Caterina Sforza mit Hilfe von Ezio die Stadt Forli, die ihr auch schon im Hauptspiel besuchen konntet, gegen die bösen Orsi Brüder. Dieser DLC wird insgesamt sechs neue Erinnerungssequenzen, sowie eine neue Flugmaschiene enthalten.

 

„Fegefeuer der Eitelkeiten“ wird in Florenz spielen und mit dem Mönch Savonarola zu tun haben. Hier kann man sich auf ganze zehn neue Missionen, sowie einen komplett neuen "Sprung-Move" freuen.

 

Drei Bilder zu den DLC, sowie einen keinen Trailer, könnt ihr euch über folgende Links ansehen:

Link: Trailer
Link: Bilder

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

16.07.2013 / Ab heute kostenlos!03.07.2013 / Bald gratis erhältlich20.10.2010 / Wurde von 40 Prozent der Spieler durchgespielt20.07.2010 / DLCs diese Woche zum Sonderpreis20.05.2010 / Kommt als Complete Edition

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung