Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Game Room
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Game Room - Spielhalle für Avatare kommt

07.01.2010 / 11:06 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn man vielleicht einmal von "1 gegen 100" absieht, sind die Xbox 360 Avatare derzeit noch ziemlich ohne Beschäftigung. Das soll sich aber noch in diesem Frühjahr ändern, denn dann will Microsoft den "Game Room" eröffnen. Dabei handelt es sich um eine Art Spielhalle für Avatare, in der Arcade-Klassiker in ihren Original-Automatengehäusen spielbar sind.

Konami, Atari, Activision und Intellivision unterstützen den Service, der bald mit 30 Titeln starten soll. Der Nutzer stellt sich seine persönliche Sammlung zusammen und lädt Freunde via Xbox Live in seine Spielhalle ein. Wöchentlich sollen neue Spiele angeboten werden. Der Kaufpreis pro Titel liegt bei 240 bis 400 Microsoft-Points; statt einem Komplettkauf ist aber auch das einmalige Spielen möglich, was zwischen 40 bis 50 Punkte kosten soll.

Link: Game Room Trailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

26.11.2010 / Neue Spiele verfügbar29.04.2010 / Erstes Update verzögert sich12.04.2010 / Die Spielhalle live im Test30.03.2010 / Vorerst kein Nachschub in Sicht22.03.2010 / Diesen Mittwoch geht es los

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Naja, Preise sind zwar ganz ok, glaube aber nich dass ich es nutzen würde

07.01.2010 / 13:11 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung