Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

Xbox Live - Die aktuellen Top-Games im März

02.04.2006 / 08:47 Uhr / Michi

Heute ist mal wieder Zeit für die Xbox Live Charts des vergangenen Montas März. Und nach den etwas spieleärmeren Monaten hat sich dann auch gleich mal wieder etwas getan: die Xbox-360-Launchtitel Call of Duty 2 und Perfect Dark Zero sind abgerutscht, dafür sind an Position 2 und 3 zwei neue Spiele nachgerückt: The Elder Scrolls IV: Oblivion und Ghost Recon: Advanced Warfighter, wobei ersteres ja nicht einmal einen Onlinemodus besitzt. Die Onlineanzeige machts möglich.

Hier die neuen Top Ten:
  1. (1) Halo 2
  2. (neu) The Elder Scrolls IV: Oblivion
  3. (neu) Ghost Recon 3
  4. (2) Call of Duty 2
  5. (5) Fight Night Round 3
  6. (6) Project Gotham Racing 3
  7. (3) Perfect Dark Zero
  8. (8) Battlefield 2: Modern Combat
  9. (4) Dead or Alive 4
  10. (neu) Burnout Revenge

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung