Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Die aktuellen Top-Games im März

Michi

von Michi

02.04.2006, 08:47 Uhr

Heute ist mal wieder Zeit für die Xbox Live Charts des vergangenen Montas März. Und nach den etwas spieleärmeren Monaten hat sich dann auch gleich mal wieder etwas getan: die Xbox-360-Launchtitel Call of Duty 2 und Perfect Dark Zero sind abgerutscht, dafür sind an Position 2 und 3 zwei neue Spiele nachgerückt: The Elder Scrolls IV: Oblivion und Ghost Recon: Advanced Warfighter, wobei ersteres ja nicht einmal einen Onlinemodus besitzt. Die Onlineanzeige machts möglich.

Hier die neuen Top Ten:
  1. (1) Halo 2
  2. (neu) The Elder Scrolls IV: Oblivion
  3. (neu) Ghost Recon 3
  4. (2) Call of Duty 2
  5. (5) Fight Night Round 3
  6. (6) Project Gotham Racing 3
  7. (3) Perfect Dark Zero
  8. (8) Battlefield 2: Modern Combat
  9. (4) Dead or Alive 4
  10. (neu) Burnout Revenge
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.04.2006, 08:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin