Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Mass Effect 2 - Downloadcontent und 360 Bundle

C. Phiesel

von C. Phiesel

18.01.2010, 13:52 Uhr

Mass Effect 2 Bild aus der "Mass Effect 2"-Galerie

Gerade eben berichten wir noch über die günstigeren DLCs für "Mass Effect", da twittert Bioware auf seinem öffentlichen Twitterprofil auch noch, dass bereits zum Start von "Mass Effect 2" Zusatzinhalte erhältlich sein werden. Bereits bei "Dragon Age: Origins", welches ebenfalls aus dem Hause BioWare stammt, gab es pünktlich zum Release zusätzliche Inhalte zum Download. Jedenfalls soll es sich hierbei um einen kostenlosen Inhalt handeln, welcher anscheinend den Spielern eine neue Verkaufsversion des Spiels schmackhaft machen soll. Mit einem beigelegten Code soll dieser Content für Besitzer einer neuen Version kostenlos sein. Spieler einer Second Hand Version dürfen also anscheinend in die Tasche greifen. Nähere Informationen dazu sollen aber noch in dieser Woche folgen.

 

Außerdem wird ein neues Xbox 360 Bundle mit "Mass Effect 2" versprochen. Dieses wurde zwar zunächst lediglich in Australien angekündigt, verspricht aber dem Anschein nach auch einen Abstecher in die hiesigen Händlerregale zu machen. Das Set umfasst eine Xbox 360 mit einer 250 GB Festplatte, zwei Controllern und ein kabelloses Headset. Die Konsole selbst soll aber, entgegen früherer Xbox 360 Bundle, schlicht schwarz gehalten und somit mit keinem Artwork des Spiels verziert sein.

 

Das Spiel erscheint hierzulande am 28. Januar. Wir sind gespannt und halten euch natürlich bezüglich des Bundles auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.01.2010, 13:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin