Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dark Void
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Dark Void - DLC und Soundtrack angekündigt

05.02.2010 / 22:07 Uhr / Dimitri

Ab nächster Woche wird der "Survivor Missions"-DLC für den Sci-Fi Shooter "Dark Void" über den Xbox Live Marktplatz erhältlich sein. Dieser bietet einen komplett neuen Spielmodus, der dem "Horde"-Modus aus "Gears of War 2" ähnelt. Ziel ist es, möglichst lange zu überleben, während man von immer größer werdenden Gegnerwellen angegriffen wird. Der DLC ist ab dem 10. Februar für 400 Microsoft-Points erhältlich.

Campcom kündigte außerdem an, dass bald der 80-minütige Soundtrack von "Dark Void" von Komponist Bear McCreary (u.a. auch verantwortlich für den Soundtrack von "Battlestar Galactica") als CD und als kostenpflichtiger Download vertrieben wird. In den USA wird der Soundtrack ab dem 9. Februar erhältlich sein. Über einen CD-Release hierzulande wurde jedoch nichts gesagt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

24.02.2010 / Capcoms Actiontitel im Test19.11.2009 / Neuer Releastermin bekannt03.06.2008 / Neue Videos aufgetaucht

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung