Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

2010 das Jahr der Shooter - Cryis 2 und Medal of Honor kommen

C. Phiesel

von C. Phiesel

09.02.2010, 15:11 Uhr

Dieses Jahr startet Electronic Arts richtig durch und will gleich zwei großartige Fortsetzungen von bewährten Egoshootern herausbringen. Im Detail handelt es sich hierbei um "Crysis 2" und einen weiteren Teil der "Medal of Honor"-Serie. "Crysis 2" soll noch im 4. Quartal, pünktlich zum Weihnachtgeschäft in den Händlerregalen landen, "Medal of Honor" womöglich schon im September.

Abgesehen von diesen beiden Shootern von EA gibt es auch anderweitig reichlich für alle Egoshooterfans vor den Bildschirmen zu tun: "Metro 2033", "Bioshock 2" und "Battlefield: Bad Company 2" sind auch schon am Start und bieten in diesem Jahr reichlich Beschäftigung und versprechen Großartiges. Wir sind gespannt, wer das Rennen um den ersten Platz der Egoshooter in diesem Jahr gewinnen wird.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.02.2010, 15:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin