Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dead Rising 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dead Rising 2 - Releasedatum und Zusatzinhalt

12.02.2010 / 10:04 Uhr / C. Phiesel

Bekanntlich ist derzeit die X10 in San Francisco, welche auf vollen Hochtouren immer mehr Informationen aus Amerika zu uns liefert. So erreichte uns auch die Nachricht, dass "Dead Rising 2" am 3. September diesen Jahres in Europa erhältlich sein wird und bereits drei Tage zuvor, am 31. August, in den USA käuflich erworben werden kann, so Capcom. Des Weiteren wird es einen Zusatzinhalt geben, welcher auf den Namen "Sub Zero" hört. Hierbei soll es sich um eine Art Lückenfüller handeln, welcher die Story des ersten Teils mit der des Zweiten verknüpfen soll, wobei "Dead Rising 2" bereits mit einer eigenen Geschichte aufläuft, welche nicht wirklich viel mit der des ersten Teils zu tun haben soll.

Außerdem wurde ein Trailer des zweiten Teils auf der X10 vorgeführt, welchen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Ihr erreicht das Video unter dem unten stehenden Link. Ob das Spiel überhaupt hierzulande erscheint, ist allerdings fraglich, da es bereits der erste Teil nicht nach Deutschland geschafft hat und ein Verkaufsverbot aufgebrummt bekommen hat.

Link: Dead Rising 2 X10-Trailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

16.08.2013 / Kostenlos für Gold-Mitglieder06.10.2010 / Neue Inhalte angekündigt28.09.2010 / Verkaufsverbot in den Vereinigten Emiraten07.09.2010 / Bei einem Erfolg kommt auch Teil 328.08.2010 / High Stakes Edition angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung