Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Perfect Dark
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Perfect Dark Arcade - Peter Molyneux mit Gastauftritt

15.02.2010 / 13:14 Uhr / Dimitri

Ken Lobb von Microsoft bestätigte jetzt, dass Designerlegende Peter Molyneux einen Gastauftritt in Rares Shooter "Perfect Dark" haben wird. Im N64-Original spielten damals Shigeru Miyamoto sowie andere Mitarbeiter von Nintendo mit. Man konnte sie z.B. als Wachposten in der Solo-Kampagne antreffen oder sie sogar als Avatar im Mehrspielermodus wählen.

Im gleichnamigem Xbox Live Arcade Remake, das im März 2010 erscheinen soll, werden dann alle Nintendo-Charaktere gegen Charaktere von Microsoft ersetzt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

19.03.2010 / Perfect Dark im Kurztest16.02.2010 / Möglicher DLC nach Release12.02.2010 / Release im März11.05.2009 / N64-Klassiker bald auf dem Marktplatz04.05.2009 / Kommt Perfect Dark?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung