Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Lost Planet 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Lost Planet 2 - Nur eine abgespeckte Variante

19.02.2010 / 15:03 Uhr / C. Phiesel

"Lost Planet 2" ist auf einem guten Weg, eine erfolgreiche Fortsetzung des Third-Person Actionhits von 2007 zu werden. Mit einer Topbesetzung dank Marcus Fenix und Dominic Santiago hat das Spiel bereits im Vorfeld für reichlich Vorfreude gesorgt. Dennoch sind die Entwickler nicht ganz zufrieden mit dem Endprodukt. Eigentlich hat sich Capcom in Sachen Inhalte und Umfang des Spiels mehr vorgenommen, aber scheinbar passt nicht viel mehr Inhalt auf die Disk, sodass bereits der ein oder andere geplante Inhalt weichen musste. Somit ist es auch gut vorstellbar, dass es den Entwicklern an dem ein oder anderen Inhalt sehr leid tat, die Schere anzusetzen. Allerdings gibt es noch Hoffnung für den verloren geglaubten Content. Schließlich gäbe es da noch die Option des nachträglichen DLCs. Fraglich ist, ob dieser Inhalt dann weitere Microsoft-Points kosten wird.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

01.10.2010 / Zukunft der Serie ungewiss29.06.2010 / Neuer Spielmodus kommt04.06.2010 / Capcom bereitet Patch vor27.05.2010 / Zweites Map-Pack im Anmarsch15.05.2010 / Capcoms 3rd-Person-Shooter im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung