Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Darkstar One: Broken Alliance
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Darkstar One - Kalypso mit Xbox 360-Release

20.02.2010 / 14:31 Uhr / Güren

Kalypso gibt bekannt, dass das in Gütersloh liegende Studio Gaming Minds an einer Xbox 360-Version des Weltraumshooters "Darkstar One" arbeitet. Das Spiel soll, so Kalypso, im zweiten Quartal unter dem Namen "Darkstar One: Broken Alliance" erscheinen. Man passe die Grafik auf eine Full-HD-Auflösung an und überarbeite sie. Desweiteren soll das Interface komplett neu entwickelt werden.

Zur Geschichte: Pilot Kayron Javis will den mysteriösen Tod seines Vaters aufklären. Hierbei reist man mit Vaters "Darkstar One", welche sich Stück für Stück upgraden lässt, durch die Galaxis, auf welcher man diverse Systeme besucht und jede Menge Missionen abschließt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

29.06.2010 / Der Weltraum-Genremix im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung