Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live House Party - Microsoft in Spendierhosen

C. Phiesel

von C. Phiesel

23.02.2010, 09:10 Uhr

Major Nelson gab auf seiner Homepage weitere Details zu den im März kommenden Xbox Live Arcadegames bekannt. Unter dem Titel "Xbox Live House Party" werden im März vier Arcade-Toptitel erscheinen, auf welche man bei Mirosoft besonders stolz ist. Nun wurden auch die Releasedaten und die Kosten der Arcadegames veröffentlicht. So werden die vier Spiele in der folgenden Reihenfolge und mit den jeweils angegebenen Kosten auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen:

  •   3. März: Toy Soldiers - 1200 Points
  • 10. März: Scrap Metal  - 1200 Points
  • 17. März: Perfect Dark -   800 Points
  • 24. März: Game Room - kostenlos, vereinzelte Spiele werden zwischen 240 und 400 Points kosten

Der Clou an der House Party von Microsoft: Kauft ihr euch alle vier Titel, so werden eurem Konto 400 Microsoft-Points zurückerstattet, quasi ein Mengenrabatt für die vier Arcadegames aus der House Party. Goldmitglieder erhalten sogar zusätzlich noch einen Xbox Live Gold-Monat obendrauf.

Doch noch nicht genug des Guten: Microsoft ermöglicht allen Silber-Mitgliedern vom 26. - 29. März die kostenlose Teilnahme am Multiplayer der vier House-Party-Titel. 

Um die Vorteile auch in vollen Zügen genießen zu können, müsstet ihr dennoch alle Xbox Live Arcade House-Party-Titel herunterladen. Ein verlockendes und durchaus zu überdenkendes Angebot von Microsoft an die Spielecommunity.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.02.2010, 09:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin