Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Unreal Engine - Wann kommt Nr. 4?

C. Phiesel

von C. Phiesel

23.02.2010, 17:52 Uhr

Lange ist es her, als die Unreal Engine 3, die mittlerweile in unzähligen Spielen verwendet wird, ihre Geburtsstunde feierte. Aber wann kommt nun eigentlich der Nachfolger der aktuellen Engine? So viel sei gesagt: Die Unreal Engine 4 befindet sich derzeit bei Epic in Entwicklung und die Stellungnahme von Mark Rein gegenüber den Kollegen von Kotaku.com zu dem Thema lässt jegleichen Hoffnungschimmer verblassen. Die Unreal Engine 4 würde mit "Massiven-Multi-Kern-Prozessoren" dagerkommen, jedoch bezweifelt Rein im gleichen Atemzug, dass die kommende Konsolengeneration diesem zukünftigen Standard überhaupt gerecht werden kann.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.02.2010, 17:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin