Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Final Fantasy XIII - Braucht viel Speicherplatz

24.02.2010 / 16:19 Uhr / C. Phiesel

Viele Gamer wollen beim Spielen einfach ihre Ruhe haben. Da werden alle möglichen Störfaktoren abgestellt. So kann man seit dem NXE-Update der Xbox 360 auch Spiele auf der Festplatte installieren, sodass während des Spielens keine bzw. verminderte Störgeräusche durch das Laufwerk entstehen. Das haben sich sicherlich auch schon viele potentielle Käufer des am 9. März erscheinenden "Final Fantasy XIII" vorgenommen.

Aber Vorsicht! Das Spiel selbst wird auf 3 Disks erscheinen, welche allesamt immerhin stolze 18,3 GB auf die Wage bringen. Das könnte bei dem ein oder anderen ziemlich eng werden, solltet ihr nach wie vor auf die Standardvariante der HD mit einer Größe von 20 GB vertrauen. Glück, wer da schon vorgesorgt hat und bereits eine 60 GB oder gar eine 120 GB Festplatte sein Eigen nennen darf...

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.09.2010 / Keine DLCs22.03.2010 / Das Rollenspiel-Epos im Test15.03.2010 / Ein zweiter Teil wäre reizvoll09.03.2010 / Wir haben reingeschaut27.02.2010 / Gewinnspiel zum Verkaufsstart [Update]

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung