Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Tokyo Game Show 2010 - Details zum Termin

26.02.2010 / 10:44 Uhr / Marc Friedrichs

Die CESA hat heute Details zur Tokyo Game Show 2010 bekanntgegeben. Demnach findet die Messe dieses Jahr vom 16. bis 19. September statt. Austragungsort sind wie üblich die Makuhari Messehallen in Chiba.

Die ersten beiden Messetage sind Fachbesuchern vorbehalten, an den letzten beiden Tagen kann auch die Öffentlichkeit die größte japanische Spielemesse besuchen, wobei man diesmal mit 180.000 Besuchern rechnet.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung