Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tomb Raider - Zukunftsaussichten

C. Phiesel

von C. Phiesel

03.03.2010, 08:17 Uhr

Seit 1996 schleicht, springt, rätselt und ballert Lara Croft auf den heimischen Videospielsystemen und dem PC und hat uns so manchd Freude aber auch Kopfzerbrechen bereitet. Es gibt kaum eine vergleichbare Rolle, welche sich derart tief in die Herzen und in die Gedächtnisse der Spieler hineingespielt hat. Denn wer kennt sie nicht, die weibliche Verkörperung des Indiana Jones. Aber was wird aus der Marke der Lara Croft in Zukunft?

Darrell Gallagher, Art Director bei Crystal Dynamics, welche die derzeitigen Rechte an "Tomb Raider" für sich beansprucht, spricht nun über die Zukunft der reizvollen Grabräuberin. "Tomb Raider als Marke ist absoluter Bestandteil von Crystal Dynamics", so Gallagher. "Es ist eine Schlüsselmarke, und wir sind stolz darauf ein Teil davon zu sein... Wir sind sehr erfreut darüber, was wir erreicht haben und noch aufgeregter, es bald mit den Fans an einem Punkt teilen zu dürfen." Nähere Details zu etwaigen Plänen, Releasedaten oder gar Inhalten eines womöglich neuen "Tomb Raiders" wollte Gallagher nicht verraten. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.03.2010, 08:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin