Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Xbox Live - Paramount bietet Filminhalte an

12.04.2006 / 12:12 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem bereits das Musiklabel Epic Records eine Partnerschaft mit Microsoft eingegangen ist und jetzt Musikvideos über den Xbox Live Marktplatz anbietet (wir berichteten), wird jetzt auch Hollywood auf die Möglichkeiten, die dieses System bietet, aufmerksam. Wie Paramount Pictures jetzt bekannt gab, will man nämlich diverse Filminhalte über Xbox Live vertreiben. Neben exklusiven Theme Packs und Grafiken werden ab sofort auch kostenlose Trailer in HD-Qualität (z.B. Mission: Impossible III) zum herunterladen angeboten.

Link: PR Newswire

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung