Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

BioWare Bazaar - Treue wird belohnt!

Jens Kopper

von Jens Kopper

30.03.2010, 11:00 Uhr

Schon vor einigen Tagen hatten wir über den mysteriösen Countdown berichtet, welcher auf der Homepage von BioWare aufgetaucht ist. Mittlerweile ist dieser abgelaufen und das Geheimnis dahinter gelüftet. Die Jungs wollen sich bei ihren Fans für 15 Jahre Treue belohnen und haben daher den sogenannten "BioWare Bazaar" gestartet. Spieler in den USA können dort über 400 Produkte ersteigern wie z.B. eine Xbox 360 im "Mass Effect 2"-Design oder einen High-End PC im "Dragon Age: Origins"-Design. Dazu muss man sogenannte Tokens setzen. Für die Registrierung seiner "Mass Effect 2"-Edition oder für das korrekte Beantworten eines Fragebogens zu Shepards neustem Abenteuer erhällt man z.B. 1.500 Tokens.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.03.2010, 11:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin